Hebammenpraxis GEBORGEN Euskirchen 
Informationsseite über die Firma:

Hebammenpraxis GEBORGEN








Anschrift:
Hebammenpraxis GEBORGEN
Am Fronhof 11
53913 Swisttal - Heimerzheim
(Straße auf dem Stadtplan anzeigen)


Kontakt:
Telefon: (02254) 6000519
Telefax:
Mobil: (0151) 12438911
Internet: Homepage der Firma




Öffnungszeiten:
Leider liegen uns keine Öffnungszeiten vor



Beschreibung:
'GEBORGEN GEBOREN' werden, das wünsche ich jedem Kind. Ich biete individuelle und langfristige Betreuung während der wohl schönsten und aufregensten Zeit im Leben eines Paares an: das Eltern werden. Dabei dürfen Sie den Umfang der Betreuung selber wählen, nur Geburtsvorbereitungskurs und Nachsorge oder lieber die komplette Schwangerschaft, Geburt und Wochenbettzeit mit der gleichen, vertrauten Hebamme erleben. Als Beleghebamme im Marien-Hospital Euskirchen kann ich dies anbieten. Wichtig ist mir hierbei eine warme, liebevolle, nahe Betreuung, die auf die Wünsche und Bedürfnisse des Paares eingeht und sie ernstnimmt.
Mein Betreuungsumfang beginnt bei Geburtsvorbereitungskurse, Vorsorgen, Hilfe bei Beschwerden, Beleggeburten, Nachsorgen, Stillhilfe, Rückbildungskurse und Babymassagekurse.



Branchen:
Hebammenpraxis GEBORGEN ist in folgenden Branchen eingetragen:
Babyausstatter
Frauenarzt
Gesundheitswesen
Kinderarzt




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Euskirchen

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Regierungsbezirk:
Köln

Landkreis:
Euskirchen

Höhe:
160 m ü. NN

Fläche:
139,5 km²

Einwohner:
55.871

Autokennzeichen:
EU

Vorwahl:
02251, 02255

Gemeinde-
schlüssel:

05 3 66 016



Firmenverzeichnis für Euskirchen